mercedes-sternBoschMoerk_SchnittUDGlappgroup-logo-300zeppelin-uni_07_schnittBWS_Logo_2013Uni Tübingentechfilm_logo_w_quer2013-12-03a_Horbach.copy1TWT_Logo_300ACS-logojanglednerves

 

 

 

STIMMEN

Burkhardt Holze
Director Account Management, United Digital Group

Wir haben Marie-Theres Braun für eine Fortbildungsreihe unserer Account & Project Management Unit zu Thema „Kommunikation & Präsentation“ gewinnen können. Wir sind mit dem Erfolg dieses Programms sehr zufrieden, weil die Teilnehmenden ihr eigenes Verhalten bewusst reflektieren und gezielt verbessern konnten.
Die Teilnehmenden waren nicht nur von der inhaltlichen Kompetenz von Marie-Theres Braun beeindruckt, auch ihre aktive, individuell auf persönliche Aspekte eingehende Moderation kam bei den Gruppen sehr gut an.

 

Schareska Antequera de Friebertshäuser
Geschäftsführerin, amo como soy
Mit Marie hat die Konzeption und Umsetzung meiner Filme hervorragend geklappt und es hat sich leicht angefühlt. Sie hat das Markenkonzept sehr genau verstanden und meine Gedanken auf den Punkt gebracht.  Sie hat mit ihrem Team alles bildlich so in Szene gesetzt, dass es zu meiner Marke passt.
Das Stimm- und Sprechtraining haben mir geholfen mich vor der Kamera wohlzufühlen. Sehr gerne würde ich Marie wieder buchen.

 

Roland Unger
Senior Berater, HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH
Marie-Theres Braun hat in unserem Unternehmen einen Ein-Tages-Workshop zum Thema Stimme durchgeführt. Sie ist dabei auf individuelle Fragestellungen eingegangen und hat theoretische Fakten mit Beispielen aus der Praxis anschaulich vermittelt.
So konnten unsere Mitarbeiter, die täglich im persönlichen Kundenkontakt stehen, ihren Kommunikationsstil verbessern.

 

Sarah Müller
Ich war überrascht, wie viele Stimmen die Trainerin imitieren kann. Wir haben viel gelacht und gelernt. Eine kompetente Trainerin, die gefühlt auf alles eine logische Antwort und Technik in der Hinterhand hat. Sie lebt, was sie lehrt.

 

Lorenz Buchwald
Marketing Communications, U.I. Lapp GmbH

Sympathisch und sprachlich geschickt. Herzlichen Dank für die tollen Ideen und unsere hervorragende Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!